Frage von kawaiicandycane, 163

YesStyle genaue Erfahrungen?

Guten Abend, ich schildere kurz die Lage:

Meine Schwester und ich wollten auf YesStyle mehrere Sachen im Wert von 137€ bestellen. Mein Vater sollte es dann bezahlen und wir würden ihm das Geld dann geben. Jetzt möchte er es nicht über Paypal bezahlen, da es eine Chinesische Seite ist und meine Eltern mit fremden Seiten im Internet, über die man Dinge bestellt, erstmal vorsichtig sind, verständlich. Er möchte aber seine Daten nicht angeben, aus Angst, dass dann mehr Geld oder so abgezogen wird. (Ich habe davon nicht allzu viel Ahnung...) Ich habe viel gesucht und gegooglet, und YesStyle wird meistens gut bewertet.

Hat jemand Erfahrungen mit der Bezahlung und dem Prozedere gemacht?

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit der Kleidung oder der Lieferzeit gemacht?

Vielen Dank schonmal!

Antwort
von dresanne, 149

Da hätte Dein Vater unrecht. PayPal-Zahlung ist allemal sicherer als eine Überweisung, und erst recht, wenn es sich um China handelt. Kommt etwas nicht an, könnt Ihr das Geld über PayPal zurückfordern. Bei einer Überweisung war es das dann, denn setze mal Dein Recht in China durch. Also, Vater soll mal von seinem PP-Konto bnezahlen.

Antwort
von ChristianBlue, 137

Yesstyle ist eine seriöse Website mit Spitzenkundenservice. Da kannst du ruhig bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community