Frage von hakuna1matata, 33

Yessearch.com lässt sich nicht deinstalieren, warum?

Hallo, also ich heute meinen Laptop angeschaltet habe und Firefox öffnen wollte, öffnete sich plötzlich das Fenster von Yessearvers.com. Ich hbae dann gegooglet was das ist und habe versucht es zu deinstalieren. Ich habe Firefox auch einmal komplett gelöscht jedoch ist es immer noch da. Zusätzlich habe ich immer und immer wieder versuch die Startseite zu ändern und Yessearvers überall zulöschen. Jedoch keine chance. Ich hbae alle tipps aus dem Internet schon befolgt doch nichts hilft. Habt ihr vielleciht noch eine Idee wie ich diesen blöden Browser loswerde. Ich habe übrigens Windows 8.1 .

Antwort
von derneuex476, 18

Mache das was in diesem Video gezeigt wird.
Dannach ist es empfehlenswert AdwCleaner und optional noch Malwarebytes Anti Malware laufen zu lassen. (beide kostenlos)

AdwCleaner: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
MBAM: https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Antwort
von Kurpfalz67, 23

Lass mal dieses Tool laufen.

Einfach herunterladen, öffnen und starten. Keine Installation nötig.

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Sollte das nicht funktionieren, dann dieses hier https://de.malwarebytes.org/junkwareremovaltool/

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Falls es von Interesse ist, hier findet man immer gute Infos zum Thema Junkware, Adware, Trojaner....

http://www.trojaner-board.de/171520-yessearches-com-entfernen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community