Frage von aileen207, 49

Yesasia Zahlungsart?

Hallo, ich versuche schon seit gefühlt einer halben stunde bei YesAsia mit paypal zu bestellen. Aber sobald ich auf 'PLACE ORDER' klicke (ja ich habe payPal als zahlungsart ausgewählt) Muss ich mich wiederhohlt mit meinem PayPal Account anmelden und soll dann eine kreditkarte auswählen. Aber ich habe ja ausgewählt mit PayPal zu zahlen und trotzdem werde ich die ganze zeit zu dieser Kreditkarten auswahl seite geführt... Hab ich was falsch gemacht oder Übersehen?

Danke schonmal für antworten

Antwort
von Xiutiepie, 38

Also du hast nichts falsch gemacht das liegt an paypal weil die da die zahlung per konto abbuchung ablehnen. Ich hatte das auch schon und bei meiner ersten bestellung bei yesasia ging alles einwandfrei und bei der zweiten war es dann auch so. Wenn ich mich nicht täusche kann man aber auch per überweisung zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten