Frage von MyungHee, 85

yesasia mit paypal bezahlen?

heii :) alsoooo ich habe mal eine Frage. ich habe mir schon desöfteren Kpopalben bei yesasia bestellt. immer über Paypal. Ich musste mich beim checkout immer nur bei Paypal anmelden und schon wars das. Gestern wollte ich mir aber noch etwas von da bestellen und jetzt kommt jedes mal wenn ich auf mit Paypal bezahlen drücke "kreditkarte angeben". zur Auswahl steht visacard, mastercard, american express, discover card und noch irgendwas anderes was ich nicht kenne. Ich besitze aber nur eine stinknormale Girocard. Das musste ich noch nie machen. Ich habe bisher immer über mein Konto bestellt. was nun? Bitte hilft mir weiter. Dankee

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 74

Kreditkartennummer angeben.

Du hast dieses Handling von Paypal bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Wenn es Dir das Wert ist, kannst Du dich ja mit der kontoführenden Bank unterhalten, welche Kreditkarten angeboten werden und welche Kosten bei einer Kreditkarte auf Dich zukommen.

Kommentar von MyungHee ,

huhhh? das verstehe ich jz nicht. warum hat es denn vor ein paar tagen noch ohne kreditkarte funktioniert? und jz plötzlich??

Kommentar von haikoko ,

Paypal halt und das Risikomanagement

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community