Kann man irgendwo die Brendan Perry Alben "Sing a Song for you" und "Brendan Perry 2008" hinunterladen?
Ich finde überall nur das Album "Eye of the Hunter", welch...
Mache gerade ein Brainstorming zu diesem Thema und komme leider nur auf wenige Titel (gemeint sind Sätze, die jeder von uns schon mal gehört hat und die sich einfach eingeprägt haben...
Hallo alle zusammen. Meine Frage lautet ob ich eine Sat-Schüssel mit 2 Receivern gleichzeitig verbinden kann, wie ich das machen kann, oder was ich dafür brauche. Danke schon mal im vorra...
Die Rede ist ja als "Yes, we can!" Rede bekannt geworden. Mich würde interessieren, wie oft er die Worte insgesamt gesagt hat. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
gefragt von chillcollins am 23.11.2008 um 21:08 Uhr
Hallo,
vielleicht kennt ihr ja die Gruppe Dead can Dance, die haben die Musik bei das Supertalent, als der Derwischtänzer sich gedreht hat, so wie ich bisher recherchiert habe, heisst das Lied...
Hallo ihr,
wisst ihr, ob es die Tanz-Casting Sendung "You can dance" nochmal geben wird? Oder gibt es ein anderes Casting, bei dem man sein Tanz-Können beweisen kann?
Wollte bei der...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.