Frage von elpolakox, 20

Yerba mate und Drogentest?

Moin moin und hallo, ich habe so ne frage an euch. Ich mag yerba zu trinken aber, ich habe angefangen mit mpu und muss Urin Probe abgeben für Alkohol und alle Drogen. Beeinflusst yerba die Ergebnisse oder kann ich ohne mir Kopf zu zerbrechen weiter trinken? Viel dank für schnelle Antwort und wünsche schönen Tag oder Abend :)

Antwort
von sozialtusi, 13

Mate? Das ist nur Tee...

Kommentar von elpolakox ,

Ja aber ich darf zb. Kein Apfel Saft trinken, keine Mohn Brötchen essen, daswegen frage ich lieber. Yerba macht doch lustig und wach und hat noch andere Stoffe 

Kommentar von sozialtusi ,

Ja, Koffein und ein paar  Pflanzenstoffe, die in anderem Obst und Gemüse auch drin sind. Das war es aber auch schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten