Frage von MCCURDYRAP, 23

Yellowstone Modell bauen, aber wie?

Also erstmal hey. Ich muss für die schule ein National Park Modell vom Yellowstone bauen nur weiß ich nicht wie. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageNed, 15

Geh mal in das nächste Modellbahngeschäft eurer Stadt und schaue dich einfach um...du wirst dort eine Menge nützliches Zeug finden!

Antwort
von grisu2101, 16

Gips, modellieren, kleben, künstliche Bäume aus dem Modellbau ??