gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"yellow" Rise /Reis

gefragt von Nordfriesin am 20.07.2008 um 20:08 Uhr

ich ahbe in USA immer so kleien Gewürztütchen gekauft (ich galube die Marke hies Goya oder so??) . Das ist wahrscheinlcih nicht so extrem gesund aber gibt dem Reis eine orangene Farbe und einen anderen Geschmack! Würde das so gerne mal wieder essen aber weiß nicht wo ich dieses Zeug herbekomme. ich galube der Ursprung von diesem Gewürz ist Mexiko?! Kennt das jemand?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (2893)
Reis (200)
mexiko (90)