Frage von xXxImFlamiXxX, 136

Yeezys, perfekte fakes?

Suche schon seit längerem originale yeezys aber die meisten kosten über 1k und selbst da kann man sich nicht sicher sein ob sie original sind ... Kennt jmd vlt fake yeezy turtle dove in größe 41 die wirklich so gut gefälscht sind das es kaum auffällt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matthiasB1997, 98

http://lucus.v.yupoo.com/

http://evazheng.v.yupoo.com/

http://jeffyeezy2016.v.yupoo.com/

http://dzchen.v.yupoo.com/ <-die sind bis jetzt meine favouriten und ich werde sie mir demnächst bestellen

Antwort
von Janstrade, 37

I think Jessie's is the best:

http://jessieyeezy.v.yupoo.com
Antwort
von Lumpen21, 61

Kann mir jemand mal erklären warum die originalen Schuhe so viel kosten??? Die sehen doch nicht mal gut aus

Kommentar von xXxImFlamiXxX ,

Tja liegt daran das sie gehyped sind aus irgend einem beginderten grund

Antwort
von Jiggy187, 73

Für die hässlichen treter müsste man mir Geld geben damit ich die anziehe

Kommentar von KingKiller2012 ,

Jay Jiggy bist dus? XD

Kommentar von MrApp ,

So schaut's aus...So hässlich die Dinger. Die gehören auf den Müll ( und für alle die glauben es liegt am Finanziellen, Falsch gedacht) #leandrolopesbeschde