Frage von Jehejejd, 94

Yeezys Fake Seite?

Ich habe von dieser Seite yeezys gekauft www.adidasyeezyschuhes.com . Aber noch keine Email erhalten . Warte schon seid einer Woche . Habe schon bisschein Angst das ich bezahlt habe für nichts

Antwort
von Uzay1990, 59

Wow, bei derartigen Sicherheitshinweisen fühlt man sich in derartigen Online-shops schon super-klasse sicher:


4. Sicherheit von persönlichen Daten
Der private Informationen, die sie in einer sicheren Datenbank sammelt sich durch unsere Website geschützt. Etwaige Mitarbeiter mit Zugang zu dieser Datenbank benötigt werden,
als Bedingung für ihre Beschäftigung, um persönliche Informationen von
als vertraulich zu behandeln, und um die Vertraulichkeit dieser
persönlichen Daten zu jeder Zeit aufrecht zu erhalten.

Und eine Whois-Abfrage bringt es an den Tag: Ein China-Shop, bei dem man vielleicht echte Plagiate bekommt, sofern diese nicht durch den Zoll eingezogen werden :-)

http://www.whois.com/whois/adidasyeezyschuhes.com

Und wenn du ganz viel Pech hast, werden deine persönlichen Daten die zu im Rahmen deiner Bestellung angegeben hast zur Registrierung von weiteren Fakeshops missbraucht...

Antwort
von 716167, 58

Die von dir verlinkte Seite ist offline.

Kommentar von Jehejejd ,

Nein bei mir geht die 

Kommentar von 716167 ,

Mein Router hat gezickt.

Ist eine Chinafakeseite... wenn du was bekommen solltest wird es der deutsche Zoll eh einkassieren.

http://whois.domaintools.com/adidasyeezyschuhes.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community