Frage von lukas21032002, 169

Yeezys bekommen?

Hi, weiß jemand wie man echte Yeezys unter 600€ bekommt? Ich will sicher gehen, dass sie nicht gefälscht sind und weiß nicht wie... Und findet man die auf eBay oder woanders? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 42

Unter 600,.- Euro? Warte das nächste Release ab. Jeder authorisierte Adidas Fachhändler über den die Schuhe in den Markt eingebracht werden verkauft die Schuhe dann zum empfohlenen Verkaufspreis.

Wer Originalware der Schuhe besitzt kennt die gängigen Marktpreise und dementsprechend findest Du auf Sneakerbörsen Angebote mit Originalware auch nur zu den entsprechenden Preisen.

http://www.kixify.com/tag/adidas-yeezy-boost?page=1

Antwort
von bluberryMuffin, 46

600€ für Schuhe mitt 14 Jahren?? Ernsthaft?

Antwort
von Margita1881, 31

...Yeezys unter 600€ bekommt?

nirgends, da musst mindestens nochmals 600€ drauflegen

findet man die auf eBay

da hast Du als Minderjähriger nichts zu suchen

Antwort
von Mevluet43, 55

Man bekommt die bestimmt auch irgendwo für 599,99€ ich würde mal bei snipes oder zalando nachschauen

Kommentar von lukas21032002 ,

Die gibt es nirgendwo mehr zu kaufen... ^^ Deshalb frag ich ja ^^

Kommentar von Mevluet43 ,

lass dir ein paar extra von nike machen

Kommentar von lukas21032002 ,

Geht wahrscheinlich auch Hahahahah XD

Kommentar von lukas21032002 ,

Nicht.

Antwort
von WosIsLos, 40

Auf Amazon und woanders.

Kommentar von lukas21032002 ,

Ich meinte eher Links ^^