Frage von namensindweg193, 116

Yeezys als "Geldanlage"?

Hey,

bald kommen ja die neuen Yeezys raus. Wollte eigentlich nur wissen, ob es sich lohnt diese schnell zu kaufen, damit man sie dann für (mindestens) das doppelte verkaufen kann? Ist das sicher?

MfG

Antwort
von mojo16, 33

Es gehört schon ein bisschen was dazu den Schuh zu bekommen, es ist nicht so, dass du ihn einfach online oder im Laden kaufen kannst.

Und selbst wenn du einen bekommst, heißt das noch lange nicht, dass du den auch wirklich wieder loswirst. Viele Leute sind skeptisch beim Kauf dieser Schuhe über einen privaten Reseller, wenn du da keine Kontakte hast oder du bisher in Verkaufsbörsen nicht aktiv warst, könnte es ein wenig dauern, bis jemand den Schuh bei dir kauft.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 43

Nein, sicher ist das nicht, da mittlerweile auch viele Fakes verkauft werden & man somit den Verkäufern nicht immer trauen kann. 

Und by the way, lass doch bitte den Leuten die Chance die Schuhe zu bekommen, die wirklich Interesse dran haben & nicht so wie du bloß Geld raus schlagen wollen. Danke! 

Antwort
von Potorom, 69

hallo :) ich würde es so sagen wen du die schuhe direkt kaufen kannst sind sie tolle geldanlagen kannst sicher das 4-5 fache rausholen aber wen du diese zuerst schon bei einem reseller kaufst würde ich es nicht empfehlen... fakes,zu hoher preis und und und

Antwort
von Chocojunky, 40

Naja, Geldanlange würde ich das nicht unbedingt nennen. Aber ein bisschen Taschengeld kannst du damit bestimmt machen. Gibts da nicht vielleicht bessere Möglichkeiten sein Geld zu investieren? :) Hier gibts ein bisschen mehr zum Hype: https://www.def-shop.com/magazin/oh-yeezus-christ-4-gruende-fuer-den-hype-um-die...

Antwort
von CurrYxK1ng, 46

Du musst für die Schuhe campen da kommst du mit schnell kaufen nicht weit. N Kumpel von mir hat 5 Tage vorm Laden für die letzten gecampt.

Kommentar von namensindweg193 ,

Das ist mir bewusst.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 61

Ich hasse solche Leute wie dich, die den Schuh einfach für Resell Zwecke kaufen.

Es gibt Leute die möchten sich den Schuh kaufen um ihn zu rocken^^

So isses Leben :3

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Ja leider wird es Abschaum immer geben :/

Haha wie du rumheulst, das is für dich "Abschaum"?

Kommentar von boonning ,

Ja ist es! Anstatt Leuten die den wirklich haben möchten dem kauf zu ermöglichen wird der Preis in Schwindelerregende höhen getrieben was es für einige wirklich yzy fans dann zu teuer macht

Kommentar von DaniGGa3 ,

True

Antwort
von boonning, 49

Nein, der Preis ist steil am absinken du wirst zwar schon das doppelte wieder rausbekommen aber sowas macht man nicht leuten was vor der nase weg zu kaufen nur um es ihn dann teurer anzudrehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community