Frage von DerLorom, 94

Yeezy&Fußball?

Was haltet ihr von den bald erscheinenden Yeezy Fußballschuhen ? Also 750 und 350.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für adidas, 57

Das sind Schuhe für American Football. Fussball wird in den USA immer noch als Soccer bezeichnet.

http://www.kicksonfire.com/adidas-yeezy-750-football-cleat-debuted-by-von-miller...

http://www.kicksonfire.com/adidas-yeezy-350-cleat-adrian-peterson-deandre-hopkin...

Die Dinger dürfen ruhig in der NFL bleiben...

Kommentar von DerLorom ,

Meine ich ja war nur Autokorrektur

Antwort
von lolio978645, 51

Schrecklich🙃

Antwort
von RainTager, 50

Für Fußball würde ich es nicht kaufen.

Antwort
von dietempig, 55

Nichts