Frage von federfrosch, 955

Ist Yeezyboost.ch vertrauenswürdig?

Moin Moin ! Ich will mir yeezys kaufen aber die auf eBay kosten ja so viel haha hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite kommen die an und sehen dann auch so aus wie auf den Bildern ? http://www.yeezyboost.ch/shopping_cart.html?number_of_uploads=0 LG

Antwort
von timo1211, 868

Das ist eine Seite der Chinesischen Plagiatsmafia. Die Frage ist eher ob du die Schuhe überhaupt bekommst. Das Problem an der ganzen Sache fängt schon beim bestellen an. Du gibst deine Realdaten an Kriminelle weiter. Diese werden oft genutzt um Fakeseiten wie dein Fundstück zu erstellen. Dann ist fraglich ob die Schuhe überhaupt losgeschickt werden und wenn dann können sie immer noch vom Zoll eingezogen werden und vernichtet werden.

Dein Geld ist in beiden Fällen weg. Sollten sie dann doch ankommen ist fraglich ob sie so aussehen wie auf den Bildern und die Qualität bei solchen Billigstplagiaten ist immer mehr als schlecht.

Würde die Finger davon lassen und lieber etwas sparen bis du dir richtige kaufen kannst oder einfach auf den nächsten Release warten.

Anfang nächsten Jahres kommen ja wieder welche raus. Spart dir Geld und Nerven.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von lifeofalex, 85

Hey,ich habe bei yeezyboost.ch bestellt und habe die Schuhe bekommen. 

Du musst aber wissen: Wenn du in China lebst bekommst du die Schuhe mit GRATISVERSAND! Aber wenn du NICHT in China lebst, hast du kein GRATISVERSAND. Ich habe die Yeezy 750 bestellt (kostet 180 fr./eu) Ich selber Wohne NICHT in China, darum gab es kein Gratisversand.. Du wirst (wenn du nicht in China lebst) dann,  weil kein gratisversand, 20 fr. oder euros dazu müssen zahlen. Insgesamt : 200 fr. euros.  

Ich habe freude and den Schuhen und sind seeeeeeeehhhhhhrrr gute fake's! EINFACH TOP! Sie senden sogar noch die Schuhbox,extra Schuhbändeln und Schuhsäcklein..Sie geben sich Mühe an das machen dieser Schuhe ;D Und das mit der Plagiatsmafia stimmt nicht ;) Die Schuhe sehen gleich aus wie auf den Bildern.

Bestell die Schuhe!

Antwort
von Buggo, 781

Nein auf keinen Fall! Allein die Preise sind viel zu niedrig (unter Originalverkaufspreis) Schau mal auf Flightclub.com da gibt es die richtigen, die Kosten dann aber auch.

Antwort
von nepp68, 619

Wenn etwas so extrem unter dem realen Preis ist, dann ist es ganz sicher vertrauenswürdig...

Antwort
von Wiggum34, 547

Chinafakeshop. Originalware bekommst du da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten