Frage von ooYFP, 409

yeezy750.com sichere seite?

jo leide.. hab eine englische seite gefunden wo yeezys verkauft werden. diesse Seite erscheint mir eigentlich seriös und der preis ist auch nicht so heftig. Meine Frage ist aber ob die Schuhe die ich dann bestellt habe, auch ankommen.. Könnte es da Probleme beim Zoll geben und ist die Seite überhaupt sicher?? Wäre schön wenn es paar leute gibt, die (vielleicht) schon damit erfahrung gemacht haben

Antwort
von chinafake, 368

Deals mit Markenpiraten, Warenbetrüger und Datendieben sind nie sicher... Die Webseite wurde über einen Domainservice registriert, der die Identität des Betreibers anonymisiert. Seriös und sicher geht anders...

Wenn Du Yeezy Boost zum Ladenpreis kaufen willst...Stress mit Zoll,  Rechtsvertretern von adidas und den Missbrauch Deiner Realdaten vermeiden willst bleibt Dir nur der Weg, den der Markenrechtsinhaber vorsieht.

http://www.adidas.com/yeezy

Antwort
von greglory, 102

Ist der Schuh angekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten