Frage von elfenmann, 374

yeezy350boost.de seriös?

Hi. Hab ne Seite gefunden namens yeezy350boost.de. Dort werden Yeezys für c.a. 179euro angeboten. Habt ihr Erfahrungen mit der Seite? Falls die Seite nix ist, habt ihr noch andere Seiten bei der man Replicas kaufen kann?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 326

Dort werden Yeezys für c.a. 179euro angeboten

Und was sagt Dir das bei Schuhen, die im Fachhandel 200 Euro kosten und jeweils direkt am Releasetag authorisierten adidas Händlern aus den Händen gerissen werden und restlos ausverkauft sind?

Solche Fakeseiten wie Dein Fundstück finden sich zu hunderten im Netz. In dem Fall sind es chinesische Markenpiraten, die hier auf Dummenfang gehen.

http://www.whois.com/whois/yeezy350boost.de

Registriert mit Fakedaten und über einen Freemailaccount. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr (spätestens nach ein paar Wochen ist der Name der Webseite verbrannt, wenn sich geprellte Käufer in diversen Foren beschweren).

Kommentar von elfenmann ,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Antwort
von PrincessGaGaLis, 270

Klappe die 100ste. 

Die Seite ist immer noch Fake. 

Antwort
von cleopatro, 265

Diese Seite ist eindeutig nicht seriös und ich persönlich würde es nicht empfehlen hier einzukaufen. Begründung: 1. Es ist nicht einmal ein Impressum vorhanden. 2. Erweckt den Eindruck als wäre es ein offizieller Adidas Shop.

danke für deine antwort. was genau meinst du mit dass es ein offizieller adidas shop ist?

Kommentar von cleopatro ,

Es ist kein offizieller Adidas Shop. Jeder Shop hat sein Logo oben. Doch dieser Shop hat nicht seinen Namen als Logo sonst einfach ein Adidas Logo genommen.

Antwort
von SNKJNK, 215

Ich halte nichts von Yeezy, aber wenn du kaufen willst, dann kauf gleich die orginellen 

Habe ich schon. Ich will aber noch ein paar das ich dann auch tragen kann da die originalen in meinem regal stehen.

Kommentar von SNKJNK ,

Nein, ist wahrscheinlich nicht seriös

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community