Frage von Marco270496, 116

Yeezy V2 bei Snix bestellt! Probleme bei der Überweisung Hat jemand das selbe Problem?

Ich habe vor 4 Tagen bei Snix (https://snix-shop.com) Yeezy Boost 350 V2 bestellt. Wie angegeben hab ich den Betrag auf das jeweilige Konto überwiesen. Nach 2 Tage eine Email bekommen in welcher stand das ich meime Bestellung bezahlen sollte. Sonst würde ich eine Mahnung bekommen. Habe dann nochmals eine Überweisungsbestätigung geschickt. Hat jemand das gleiche Problem oder kann es sein das die Überweisung nur so lange dauert ?

Antwort
von ByScorpZ, 98

Abgesehen davon, dass du auf einer Fake-Seite gelandet bist, würde ich dort mal anrufen. Ne Nummer ist ja angegeben

Kommentar von Marco270496 ,

Ja das mit der Fake seite habe ich gewusst! Jedoch haben schon viele ihre Schuhe dort bekommen, deswegen wollte ich es auch probieren ! 

Und das mit dem anrufen is eine gute idee 

Kommentar von chinafake ,

Seit wann können Kriminelle Mahnungen verschicken :-)

Die Rufnummer ist eine Mobilfunknummer. Der Betreiber der Webseite kann sonstwo sitzen. Sicher nicht dort, wo die Herrschaften für die Ermittlungsbehörden so schnell greifbar sind.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 78

Da bist du auf chinesische Markenpiraten reingefallen.

Geld ist weg. Wenn die trotzdem verschickt werden und (mit großer Sicherheit) beim Zoll kontrolliert werden, werden die Fufus vernichtet. Außerdem bekommst du Post von den Markenrechtsanwälten des Adidas AG Unternehmens.

Nächstes mal:

Dont f***k with Fakes. Wenn du Yeezys willst Kauf dir Yeezys und keine überteuerten 5€ Fufus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten