Frage von gamer163, 60

Yeezy v2?

Kann man die neuen yeezys garnicht bei adidas.de kaufen oder bin ich zu spät? Es ist doch 10:30 GMT

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für adidas, 50

Sind ausverkauft. War auch bis gerade eben in der Warteschlange aber auf Adidas.de habe ich sowieso noch nie ein Paar bekommen.

Kommentar von gamer163 ,

Foot locker sind sie auf footlocker wieder erhätlich sind da die chancen gut?

Kommentar von timo1211 ,

Nein auf der Hompage von Footlocker gibt es die dieses mal nicht. Chancen sind da aber sowieso noch geringer wie bei Adidas.

Kommentar von gamer163 ,

Nein im amerikanischen footlocker meine ich dort steht auch der countdown und alles

Kommentar von timo1211 ,

Da habe ich nicht geguckt bei den Steuern und Zollgebühren die man bei Einfuhr bezahlen muss bestell ich da nicht, obwohl ich auch gern noch den dritten Colorway hätte... Kannst dein Glück ja da versuchen.

Kommentar von gamer163 ,

Ich würde sie in die schweiz liefern und hab da gerade ein konto gemacht. Würde 20% rabatt kriegen auf die bestellung das heisst wenn ich überhaupt zoll zahlen muss(etwa nur jedes 10. paket) habe ich nicht gross geld verloren😉

Kommentar von timo1211 ,

Na dann wünsche ich viel Glück :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten