Frage von Frage2145, 133

[YEEZY, SNEAKER] Wo kann man die Season 3 der kommenden Yeezy´s kaufen?

Hallo,

Ich schaue die ganze Zeit im Internet, wo man die neue Season der Yeezy´s kaufen kann. Sie sollen am 6.6.2016 erscheinen und (angeblich) nicht von adidas sein. Wo kann man die neuen Yeezy´s kaufen?

LG :-)

Antwort
von mojo16, 98

Also die Schuhe aus der Yeezy Season 2 und 3 werden unabhängig von Adidas produziert und sind dementsprechend keine Yeezy Boosts. 

Die Yeezy Season bietet vor allem Damenschuhe in gewagter Ausführung und Boots an. 

Ein Release für die Yeezy Season 3 ist wahrscheinlich im Herbst, aber dazu kann ich momentan auch keine genauen Infos geben. 

Unter folgendem Link kannst du dich eintragen und mit etwas Glück die Berechtigung zum Kauf der gezeigten Yeezy Season 2 Boots gewinnen. 

https://launches.endclothing.com/#/products/70/?WT.ac=HomeSlideshow&WT.z_acp...

Kommentar von mojo16 ,

Kleine Ergänzung: Da du ausdrücklich nach den Schuhen aus der Yeezy Season gefragt hast, habe ich dir auch nur diese gezeigt. 

Neben den Schuhen aus der Yeezy Season, die unabhängig von Adidas produziert werden, wird Adidas weiterhin Yeezy Boosts rausbringen. 

Zur Unterscheidung: Schuhe die die Bezeichnung Yeezy Season im Namen tragen sind keine Schuhe von Adidas. Alle Schuhe die unter dem Begriff Yeezy Boost laufen sind in Zusammenarbeit mit Kanye West produzierte Schuhe von Adidas. 

Der nächste Release von Adidas Yeezy Boosts findet am 11.06. statt.

Antwort
von ByScorpZ, 88

Yeezy Season 2 ist noch nicht mal draußen, also dauert das noch etwas mit Season 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community