Frage von LuisLovesKicks, 41

Yeezy Raulederschaden?

Guten Abend, Ich kam vorgestern Nacht auf die tolle Idee meine Yeezy 750 Boost Triple Black welche aus Rauleder sind zu putzen. Da ich sehr sehr Müde war hab ich vergessen die Richtige Putzweise zu benutzen und hab somit meine Schuhe Praktisch ruiniert diese haben jetzt graue Flecken, Haarlose Stellen und das Leder ist jetzt ganz hart und rau. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten wie ich meine Schuhe wieder auf Vordermann bringen kann? Mit freundlichen Grüssen, Luis

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 24

Da man Originalware der Schuhe nicht mal eben für kleines Geld bekommt lohnt es sich da ein paar Euro zu investieren und einen Profi zu beauftragen...

z.B. http://www.lederzentrum.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community