Frage von paradies1787, 365

Yeezy internetseite fake oder orginal?

Hallo ich frage mich ob www.yeezyboost.ch eine vertrauenswürdige Seite ist? (Orginal?)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & adidas, 293

Typische Fakeseite der chinesischen Plagiatsmafia.

Hast Du nicht die Registrierungsdaten der Webseite mit WHOIS gecheckt?

http://www.domainwhois.ch/index.cfm

Domain name:
yeezyboost.ch

Holder of domain name:
wenchao chen
zhaolingqulijianglu299hao
CN-462300 LUOHE
China
Contractual Language: French

Technical contact:
wenchao chen
zhaolingqulijianglu299hao
CN-462300 LUOHE
China
Kommentar von paradies1787 ,

was bedeutet das alles?

Kommentar von chinafake ,

Um eine Webseite zu betreiben muss man die Domain erst einmal registrieren. Seriöse Betreiber tun dies mit ihren eigenem (Firmen)Namen. Warenbetrüger oder Fakedealer benutzen gestohlene oder wie in diesem Fall frei erfundene Angaben.

Und originale Yeezy Boost bekommst Du nicht mehr zum ehemaligen Ladenverkaufspreis sondern nur noch zu der Nachfrage angepassten Preisen.

Hier ein seriöser Spezialanbieter aus New York

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=adidas+yeezy

Auch an solchen Dingen kann man Fakeseiten wie Dein Fundstück erkennen.

Lektüre

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von Loveschocolate, 231

Abgesehen von den zweifelhaften Daten der Seite, fällt allein das fehlerhafte Deutsch direkt ins Auge: "Schreiben Sie uns
Mit dem Absenden meine persönlichen Daten Ich bestätige, dass ich gelesen und akzeptiere die Datenschutz."

Kommentar von paradies1787 ,

danke

Kommentar von Loveschocolate ,

Wenn man probiert auf de Facebook, googleplus, twitter usw. Links zu klicken, passiert einfach gar nichts, alles nur Schein, Ansatz Sein

Antwort
von RazeReturns, 67

Fake, es gibt keine YZY in Größe 36 erst ab 41 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community