Frage von annakaur, 37

YEEZY BOOTS FAKE VS REAL?

Woran kann man echte yeezys von unechten unterscheiden. Äußerliche Merkmale!!

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für adidas, 10

Es gibt Fälschungen in ganz unterschiedlichen Ausführungen. Wenn Du meinst Du bist mit ein paar Hinweisen "Wie erkennt man ein Fake" sicher vor dem Kauf von Fälschungen bist Du schon potentielles Opfer von Fakedealern.

Der einfachste Weg ist es sich Fotos von Originalware aus dem Netz zu ziehen und dann für Angebote auf Fakeseiten, Kleinanzeigenmärkten oder Auktionsportalen zu nutzen. Da helfen Dir dann auch die besten Ratschläge nichts, wenn Du seriöse von unseriösen Anbietern nicht unterscheiden kannst.

Originalware gibt es jeweils am Releasetag im autorisierten Fachhandel zum regulären Ladenpreis.

Danach wird es dann teuer und risikoreicher. Seriöse Reseller (Flightclub, Detroit Kicks, Airgoat, Project Blitz etc.) bieten dann noch die größtmögliche Sicherheit, verlangen im Gegenzug aber auch die höchsten am Markt erzielbaren Preise.

Antwort
von simonele, 12

Hi man merkt es am Material, unten an der Sohle beim Weissen Styropor Teil muss es eine bestimmte Anzahl an punkten haben und hinten muss alles gut genäht sein wen du die 350er Yeezy anschaust muss das Adidas Zeichen die richtige Grösse haben beim Schuh und in der agile das richtige stehen  hoffe könnte dir ein bisschen weiter helfen sonst stell die Fotos rein

Antwort
von BREITERALSBREIT, 25

echte yeezy's haben kleine löcher unter der sohle soweit ich weiß

Antwort
von haikoko, 20

Der zu niedrige Preis im Angebot.

Schau Dir die Preise der aktuell noch zu kaufenden Schuhe an:

http://www.flightclub.com/catalogsearch/result/?q=yeezy+boost+350

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten