Frage von YamiYam, 131

Yeezy Boots 350/750 kann mir einer helfen?

Hallo,ich hab überall im Internet nach den Yeezy Boots 750 bzw. 350 gesucht,aber ich habe nichts gefunden.Da mein englisch auch nicht sonderlich gut ist,ist die Suche nach den Schuhen für mich aussichtslos.Kann mich einer von euch zu einer Seite verweisen wo es die Yeezy Boots 750 in gr.40 und am besten in Schwarz zu kaufen gibt,ob gebraucht oder neu ist egal. Die 350 habe ich ein paar gefunden,aber keine in schwarz und in meiner Größe. Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 108

Die Yeezy Boost 750 gibt es noch nicht in Schwarz die kommen erst jetzt im Dezember raus. Die Schwarzen 350 kannst du z.B bei Flightclub kaufen aber natürlich zu einem vielfachen des Retailpreises 

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirb...

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von YamiYam ,

Achso die sind noch gar nicht draußen? Wann kommen den die 750 in schwarz raus und wo kann ich die kaufen?

Kommentar von timo1211 ,

Am 19 Dezember. Bei Adidas direkt in einigen Footlocker und JD Stores z.B

Kommentar von YamiYam ,

In online Shop?  Und kann man die vorbestellen, weiss du wie teuer die hier ungefähr sein werden? Und danke für deine hilfe

Kommentar von timo1211 ,

Nein Vorbestellen kann man nicht. Bei adidas auch online aber die Chance da an welche zu kommen ist sehr sehr klein.

350€ kosten die 750er im Handel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community