Frage von Alex3655, 66

Yeezy boost Umfrage?

Hey Leute ich wollte euch fragen ob ihr euch vorstellen könntet für 25 Euro Schuhe bei Amazon zu kaufen die exakt wie yeezys aussehen jedoch ohne Logo etc oder ob es für euch schon für 200-1000 das wahre sein muss.
Lg Alex

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 48

Mal abgesehen davon das mir der Schuh sowieso nicht gefällt, würde ich wenn nur die Originalen tragen.

Was aber ganz einfach daran liegt das ich sehr viel Wert auf Komfort lege und in solchen Billiglatschen nicht laufen kann. Die Boost Technologie von Adidas ist einfach super bequem, da gebe ich lieber mehr Geld aus, wenn auch nicht für den Yeezy.

Antwort
von mzkzs, 45

Weiße Schuhe sind in meinen Augen immer edel :)

Antwort
von vnperfect, 5

Der sieht total Fake aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community