Frage von can4242, 151

Yeezy Boost Fake Seite?

Hallo habe vor 1 Woche die yeezy Boost gekauft Von dieser Seite :http://yeezy-store.de/ Bis jetzt habe ich nichts erhalten Deswegen frage ich ist die Seite Fake ?

Antwort
von Sicula, 111

Vielleicht kommt dein Artikel noch an, es werden jedoch zu 100% Fake Yeezys sein.

Bitte informiere dich ausreichend über Yeezys bevor du sie bestellst und unnötig Geld ausgibst ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 91

Ja, die Seite ist Fake. 

Antwort
von MarvinS2803s, 109

Yeezys für 250€... kannst dir wohl selber denken das das billige nachmachen sind oder?

Antwort
von BLACKLABORATORY, 113

Natürlich ist diese Seite Fake! Resale bekommst du keine unter 550€+

Antwort
von ninamann1, 95

Nein, die Artikel sind ein Fake , es wurde schon öfter gefragt. Lese bitte das :

https://www.gutefrage.net/frage/yeezy-storede-echte-yeezys-oder-fake?foundIn=tag...

Antwort
von burninghey, 83

Deutsches Impressum, daher sieht es okay aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten