3 Antworten

Bilder sind legit, ich sage dir nur jetzt schon dass du dein Geld überweist und weg ist es. Wenn du aber "Glück" hast kommen total verkorkste fakes an.
Wenn du unbedingt fakes haben willst dann nutze andere Seiten von "bekannten fälschern"

LG BLACKLAB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich chinesische Markenpiraten Fotos von Originalware aus dem Netz ziehen und auf ihren Fakeseiten einbauen wie bei Deinem Fundstück sind solche Fragen ziemlich sinnfrei.

Beim deutschen Zoll werden die gefakten Billigtreter bei einer Kontrolle der Sendung jedenfalls beschlagnahmt und Du fängst Dir im Nachgang noch eine strafbewehrte Abmahnung. Googlesuchbegriff "Abmahnung adidas Spitz-Legal".

Frag Dich doch lieber einmal was die kriminellen Betreiber solcher Webseiten mit Deinen Realdaten anfangen können, die Du denen bei einem Kauf ablieferst...

http://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Identitaetsdiebstahl,identitaetsdiebstahl100.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn sie wirklich so wie auf den Bildern sind sinds fakes die nicht so schnell auffallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?