Frage von Marvxxn, 910

Yeezy Boost 350 Tan ohne tagelanges Campen?

Hey Leute. Ich wollte mal versuchen die Yeezy Boost 350 Tan im Laden zu bekommen, da ich einfach kein Geld habe, um die Schuhe Tage später von Resellern zu kaufen.

Und da wollte ich fragen, ob man denn die Chance auf den Schuh hat, auch ohne tagelanges Campen. Ich hatte vor an dem Tag, an dem man sich registrieren kann ein paar Stunden vor Ladenöffnung dort zu sein.

Auf der Footlocker Seite steht auch, dass es anders abläuft wie die letzten Male. Kann es sein, dass ich so eine Chance auf den Schuh habe?

Danke im Voraus für die Antwort(en)

Ps: Ich wollte die Schuhe im Footlocker in Stuttgart kaufen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 814

Das Procedere kannst Du hier ganz genau nachlesen.

https://www.footlocker.co.uk/en/content/adidas_yeezy

Vorher registrieren lassen und dann darauf hoffen, das Du bei der Verlosung Glück hast. Die Chancen sind also mehr als gering.

Kommentar von Marvxxn ,

Okey... Also lohnt sich dieses mal campen oder früher kommen überhaupt nicht? Also kann sich jeder am 28. Eintragen und dann werden alle ausgelost egal ob man früher oder später kommt? 

Kommentar von chinafake ,

Richtig. Auch Händler sind lernfähig. Bei einem Raffle sind die Chancen für alle Kaufinteressenten gleich.

Kommentar von Marvxxn ,

Okey... Riesen dank für die antwort!:) 

Ohne dich/sie wär ich am montag morgen dumm vorm footlocker rumgestanden und hätte mich gewundert warum kein "Schwein" da ist :'D

Kommentar von Marvxxn ,

Okey... Noch eine letzte frage :'D

Und zwar muss man bei der Registrierung sein alter/Geburtsdatum angeben... Hat das eine bestimmte altersbedingung? 

Ps: bin erst 16 

Kommentar von chinafake ,

Kann ich Dir nicht sagen. Im deutschen Webshop von Footlocker kannst Du jedenfalls nach deren AGB nur im Alter von mindestens 18 Jahren einkaufen.

Kommentar von Marvxxn ,

Okey vielen dank... Dann hoff ich einfach mal das dass mit meinem alter möglich ist :)

Antwort
von batheapa, 69

Auf Amazon gibt es einen legalen Replica-Schuh:

http://www.amazon.de/gp/product/B01AS0YNNG/

Da bekommt man keine Probelme mit dem Zoll etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten