Frage von Mania2000484, 119

Yeezy Boost 350 Seiet empfehlen?

hallo kann mir einer von euch eine Seite empfehlen wo ihr eure Yeeys geholt habt ??? und kein Zoll zahlen müsst

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 82

Noch verfügbare Originalware bekommst Du hier

http://www.flightclub.com/footwear/adidas/yeezy

Der Vertrieb von Fälschungen oder Designkopien ist in Deutschland nach Markengesetz illegal, der Bezug aus dem Ausland ist mit entsprechenden Risiken verbunden...

http://www.gmuender-tagespost.de/1472792

und Hinweise und Tipps zu Bezugsquellen verstossen gegen die GF Richtlinien...

Von daher warte besser das nächste Release ab und versuche Dein Glück im authorisierten Fachhandel.

Kommentar von Mania2000484 ,
Kommentar von chinafake ,

Das sind illegale Designkopien und der Anbieter sitzt in Fernost...Da werden bei Marketplace ständig neue Händlerprofile eingerichtet. Aber Du darfst gerne auch Deine Erfahrungen mit solchen kriminellen Anbietern machen...

http://www.amazon.de/product-reviews/B01DKDGNXQ/ref=aag\_m\_pw\_cr\_cm\_cr\_acr\...

Kommentar von Mania2000484 ,

Ok das werde ich mal machen : D Nein Spas aber muss man einen dreistelligen Betrag oder unter einem vierstelligen Betrag den Zoll zahlen , das war jetz meine Frage !!!!

Kommentar von chinafake ,

Der Zoll beschlagnahmt die gefakten Treter bei einer Kontrolle und informiert den Rechteinhaber...

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/150.html

Googlesuchbegriff "Abmahnung adidas Spitz-Legal" für weitere Infos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten