Frage von Jankoz24, 14.0 Tsd.

YEEZY BOOST 350 Chancen auf footlocker.de?

Ich wollte am 14.11 versuchen die YEEZY BOOST 350 moonrock zu kaufen online bei footlocker.de da ich einen Gutschein habe. Und ich wollt fragen welche Tipps habt ihr dazu?
Also ich weis nur
-Mit Leptop kaufen (Handy keine Chance)
-Ab 8:55 Dauernd Seite aktualisieren und dann sofort in warenkorb und bestellen
Aber ich wollte fragen wenn es dann 9:00 ist und die Seite nicht abstürzt wo kann ich dann die Schuhe aufrufen? Weil wenn ich bei der Suche YEEZY BOOST schreibe stehen ja meine Chancen erheblich schlecht. Soll ich dann dauernd auf der Release Kalender Seite warten und von dort aus Auf den Schuh klicken?
Oder sollte ich mir einen atc bot kaufen und habt ihr Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hnnshnnshnns, 6.035

Vielleicht ein bisschen zu spät, aber das wäre mit einem N`Bot auch unmöglich gewesen. Ganz einfacher Grund: Footlocker bekommt keine Moonrocks. Nur High-End Boutiquen (ich habe meine vom Bungalow stuttgart) hatten sie und Adidas selber. Ich hoffe du warst also bei der releasezeit nicht auf Footlocker.de, denn dann hattest du kein Glück :D

Kommentar von Jankoz24 ,

Online oder instore ? Und wie lief es da ab ?

Kommentar von hnnshnnshnns ,

Die hatten ein Instoreraffle. Mal hat man ja Glück :D Du kamst hin und hast deinen Namen und Telefonnummer mit Adresse in eine Box geschmissen, auf der deine Größe stand. Und pro Box wurde immer einer oder vielleicht manchmal zwei gezogen.

Antwort
von sansim, 3.375

Ich habe sie mir letztens bei (https://goo.gl/PHzxzU) bestellt. Ist dort ja sehr einfach. Da du aber einen Gutschein von einer anderen Firma hat, kommt es für dich ja nicht in Frage. 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 12.2 Tsd.

BOT's kann man einsetzen, nur wirst Du da nicht der einzige Kaufinteressent sein, der solche Helferlein nutzt. Und man sollte dann darauf achten, das man den richtigen BOT für den Store auswählt.

Noch ein Tipp. Falls Du es schaffen solltest ein Paar der Schuhe in den Warenkorb zu schaufeln...den Kaufvorgang zügig abschließen :-)

Und für den Fall, das es nicht klappt...schon mal ein Vorgeschmack, wo sich die Preise nach dem 14.11. hinbewegen werden.

http://www.detroitkicks.com/collections/adidas/products/adidas-yeezy-350-boost-l...

Kommentar von Jankoz24 ,

Ja kann mich damit aus^^ :D

Kommentar von chinafake ,

Na wenn Du Dich damit auskennt hat sich die Frage ja schon von selbst erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community