Frage von Nonlosss, 84

Yeezy boost 350 bei aliexpress?

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung bei aliexpress hat ich will mir die yeezyboost 350 kaufen bin mir aber nicht sicher ob die ankommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 55

Bei Markenfälschungen die Du bei kriminellen Fakedealern kaufst hast Du immer das Problem, das zwischen Dir und dem Anbieter der Zoll steht.

adidas hat das Design der Yeezy zudem durch Geschmacksmuster schützen lassen.Daher ist der Zoll auch angehalten solche Schuhe ohne adidas/YZY Branding die den Yeezy ähnlich sehen zu beschlagnahmen.

http://www.gmuender-tagespost.de/1472792

Antwort
von CocoKiki2, 61

ich kauf stäändig bei aliexpress und bin sehr zufrieden. allöewrdings würde ich dort keine markenklamotten kaufen, denn ews sidn fälschungen, oder ich würde sie kaufen und dann damit leben falls sie den zoll überstehen.

Antwort
von yaawolfi, 56

Kauf doch keine fakes Mensch