Frage von zKingBlvck, 226

Yeezy aus ioffer.com?

Hey, Ich bin dabei mir yeezy boost von der Seite ioffer.com zu holen bin mir aber nicht sicher ob die Händler dort einen nicht abziehen, hat irgendjemand von euch erfahrung mit der Seite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, 130

Auf der Plattform tummeln sich in dem Bereich Warenbetrüger und Fakedealer aus Fernost. Egal an wen Du da geräts... Ärger ist da vorprogrammiert.

Entweder beim deutschen Zoll, wenn der die Sendung mit den gefakten Tretern kontrolliert...

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/adidas-ag.htm

oder wenn Deine Realdaten von den Kriminellen auch noch auf andere Weise genutzt werden...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/identitaetsklau-im-internet-tausende-onlin...

Erfahrungen von US Bürgern (die haben noch den Vorteil und können die AGB von Ioffer in ihrer Muttersprache lesen) mit der Plattform findest Du hier...

http://ioffer.pissedconsumer.com/

Und Gelegenheit originale yeezy boost im Fachhandel zu kaufen gibt es noch reichlich in diesem Jahr... Die Stückzahlen werden erhöht bei kommenden Releases.

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 146

Du wirst sicherlich Ärger mit dem Zoll und mit Adidas bekommen wenn du erwischt wirst.

Auf jeden Fall landet dein Paket beim Zoll.