Frage von IkognitoLOL, 77

Yeezy 350 boost Pirate Black in Irland erhältlich gewesen?

Hallo, ich bin gerade bei Ebay auf der Suche nach einem Yeezy 350 boost Pirate Black. Jetzt wurde ich bei einem Käufer fündig und habe ihn gefragt wo er den Yeezy gekauft hat, er schrieb mir darauf hin, das er den Schuh in einem Foot Looker Store in Irland gekauft hat. Meine Frage nun war der Yeezy 350 boost Pirate Black in Irland erhältlich ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, Schuhe, adidas, 59

Release im August. Wer den Schuh ergattert hat bewahrt die Rechnung auf. Und ohne einen entsprechenden Nachweis würde ich von Käufen auf Plattformen wie eBay Abstand nehmen.

In Irland war der Schuh bei diesen Händlern verfügbar

JD Sports D1 Dublin, 43-44 Mary Street

Brown Thomas Dublin 2, 88 - 95 Grafton Street

Size? D1 Dublin, 26 Wiklow Street

http://uk.complex.com/sneakers/2015/08/adidas-yeezy-boost-350-black-official-ret...

Originalware findest Du hier

http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-boost-350-pirate-black-pirblk-pirblk-pirb...

Kommentar von IkognitoLOL ,

Vielen vielen dank hast mir sehr weiter geholfen. Der Verkäufer hatte übrigens eine Rechnung, frage mich jetzt nur woher er die hat.

Kommentar von chinafake ,

Rechnungen kann man auch fälschen nicht nur Schuhe.  Nur lässt sich ein Rechnungsbeleg im Zweifelsfall ganz schnell überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community