Frage von NONOhilft, 17

Yeezy 350 boost gegen air Jordan 20 und 23 und 2x Flystepper?

Hallo ich möchte die yeezy boost 350 von Adidas haben ... Ist es ein guter Tausch wenn ich 100% originale air Jordan 23 mit allem Zubehör und air Jordan 20 100% Original mit box , beutel und allem Zubehör und 2 paar Flystepper ( rot und Gold) anbiete ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 17

Für einen Air Jordan 23 "Chicago", einen Air Jordan 20 "Countdown Pack", den Flystepper 2K3 in Gymred und Flystepper 2K3 "Gold Stepper" Custom by Gourmet Kickz wäre der Tausch o.K. 

Aber bei den goldenen Flysteppern handelt es sich sicher nicht um diese Schuhe hier oder?

http://af1king.com/products-page/archived-works/custom-gold-stepper-flystepper-2...

Notiere Dir einmal die Stylenummern Deiner Schuhe und recherchiere die Preise auf Sneakerbörsen (z.B. klekt.in) und Auktionsportalen wie Ebay USA, dann kannst Du selber einschätzen, wer den besseren Deal macht bzw. ob der Tausch fair ist.

Die Preise für die adidas yeezy 350 Boost gehen derzeit durch die Decke. Air Jordan 20 bzw. 23 sind schon speziell und nicht gerade nachgefragt. Dementsprechend werden die Schuhe auch gehandelt.

Kommentar von NONOhilft ,

Danke für die Antwort ! Werde ich machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten