YAZ verloren, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo tigerkatze244

Bei Vergessen zwischen dem 8. und 15. Tag hättest du nur eine Pille nachnehmen müssen. Die 4 weißen Pille nimmt man dann um einen Tag früher ein.

Bei Vergessen zwischen dem 15. und 24. Tag hast du 2 Möglichkeiten: Entweder die 4 weißen Pillen weglassen und dafür mit dem nächsten Blister weitermachen oder sofort die 4 weißen Pillen nehmen, wobei die erste weiß Pille am Tag der vergessenen Pille genommen werden muss (gezählt).

Wenn du jetzt in der 2. Woche bist brauchst du nur die rosa Pillen fertig nehmen und dann machst du mit den 4 weißen Pillen weiter und dann beginnst du wieder mit einem neuen Blister.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerkatze244
08.11.2015, 21:23

Dankeschön, allerdings hab ich sie nicht vergessen, sondern verloren... Hab mir jetzt einen Termin bei meiner FA geben lassen. Trotzdem danke!:-)

0

Du lässt einfach die letzte Pille, die ja eh nicht mehr da ist, weg und gehst einen Tag früher in die Pause... und beendest die Pause auch dementsprechend einen Tag früher. Das ist überhaupt kein Problem. Man darf frühestens nach 14 korrekt hintereinander genommenen Pillen in die Pause gehen, um weiterhin geschützt zu bleiben. Dein Zyklus verschiebt sich so einfach einen Tag nach vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pause weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tigerkatze244
29.10.2015, 20:39

Also fallen meine Tage dieses Mal aus? Wie siehts aus, bin ich da geschützt?

0
Kommentar von sozialtusi
29.10.2015, 20:40

Du hast mit Pille keine Regel, nur eine Hormonentzugsblutung. Die kann man generell umgehen, indem man durch nimmt. Machen auch viele so.

0
Kommentar von tigerkatze244
29.10.2015, 20:42

Mh, mit sowas kenn ich mich nicht aus. Ich war noch nie beim Frauenarzt. Ist bei mir bisschen komplizierter. Aber ich merke dass wenn ich nicht genauso die Tabletten einnehme, wie vorgegeben, dass es mir dann nicht gut geht... Musste letztens auch die Pause überspringen und mir ging's schlecht

0
Kommentar von sozialtusi
29.10.2015, 20:43

Wie bist du ohne Gyn an die Pille gekommen ?!?

1