Frage von Computerheld, 40

YaTQA Passwort neu generieren?

Ich habe von jemand anderem einen TeamSpeak 3 bekommen, der ihn nicht mehr braucht, aber immer noch für mich bezahlt. Er hatte mir ein Passwort für das Programm YaTQA gegben, damit ich vollen Zugriff auf den TeamSpeak habe. Leider ist mir beim Neustarten des PC, das Passwort was er mir über TeamSpeak geschickt hatte verloren gegangen. Ich habe schon im TeamSpeak Ordner nachgesehen, da ich ja alles Protokolieren lasse, aber leider ist das Passwort nicht dabei.

Und jetzt ist meine Frage, wie kann ich das Passwort neu generieren?

Brauche Dringend Hilfe

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 20

Hallo,

einen ServerQuery Login kannst du dir unter "Extras" und "ServerQuery Login" erstellen.

Möglicherweise hatte der Benutzer, dessen Login du erhalten hattest mehr Berechtigungen. Notfalls wirst du einen neuen Login anfrage müssen um diese Berechtigungen wiederherzustellen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community