gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Yatego!

gefragt von MorinilasMorinilas am 12.01.2008 um 15:56 Uhr

Ich habe in der letzten zeit nach internetshops gesucht und habe Yatego gefunden.Was könnt ihr mir da zu sagen?Ist der zu empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Yatego x 1

dock69
beantwortet von dock69 am 12. Januar 2008 18:06
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Yatego ist nur so eine Art Vermittlungsplattform. Die Produkte werden aus einer Vielzahl verschiener Shops zusammengeführt. Beim Kauf meherer Produkte kann es sein, dass für jedes Produkt extra Versandkosten entstehen, da sich die Produkte bei verschiedenen Händlern an verschiedenen Standorten befinden, mit denen auch jeweils ein separater Kaufvertrag entsteht.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 12. Januar 2008 16:09
1x

Direkt Shopping bei mehr als 5100 Online-Shops. Bücher, CD, DVD, Handy, Spielzeug, Sport, Mode, Baby, Geschenke usw. Hier kannst du alles suchen und erwerben. Finde ihn gut.

anonym
beantwortet von MarianneW am 13. Juni 2008 09:18
0x

Yatego ist nur eine Shoppinglattform, wo verschiedene Händler ihre Produkte anbieten. Ist natürlich umfangreicher als ein einzelner Shop, aber dafür fallen stets seperate Portokosten an. Halt wie ein Einkaufszentrum.

http://www.horoskope-direkt.yatego.com/

Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.