Frage von Bibinatorbee99, 34

Yasuo Skins?

Hi, ich wollte mir einen Yasuo Skin holen. Jetzt kann ich mich nicht zwischen Blood Moon Yasuo und Project Yasuo entscheiden. Ich tendiere ein wenig mehr zu Project Yasuo. Welcher Skin gefällt euch besser, welcher ist preiswerter und welchen würdet ihr euch kaufen? Danke! LG

Antwort
von ProfessorNoxus, 19

Ich persönlich bevorzuge den High-Noon Yasuo Skin.Allerdings ist der Blutmond-Yasuo Skin auch sehr schön.Jedoch ist es auch eine Frage des Budgets,da sehr wahrscheinlich bald Projekt-Hextech-Chests veröffentlicht werden, diese enthalten auch neue Projekt-Symbole (vermutlich nicht nur für Ashe,Ekko und Katarina) und zudem auch ein Projekt-Auge, sowie auch ein "Projekt-Rand" der im Ladebildschirm (bevor das Match beginnt) zu sehen sein wird.

Also mein Fazit:                        Falls dein Budget größer als 2000 Rp ist würde ich den Projekt-Skin nehmen, da dieser aufgrund des bald veröffentlichten Projekt-Zubehörs vermutlich ziemlich cool wird

Lg ProfessorNoxus 

Antwort
von derloraxx, 11

wenn du effektiv denken willst: der bloodmoon skin hat eine weniger gut sichtbare q animation beim wirbelsturm. also der skin boosted :D

Antwort
von MassakerMike, 25

Kommt ganz darauf an ob du eher einen modernen samurai (was auch immer yasuo ist) spielen möchtest, also Project yasuo. Oder eher einen altmodischen traditionellen Samurai (also blood moon).

Persönlich finde ich Blood Moon besser, weil ich mit dem Project:yasuo immer die schlechten Bronze 17 möchtegern yasus verbinde.

Des Weiteren kommt es darauf an wie viel du ausgeben möchtest. Schließlich kostet der Blood Moon skin nur 975 rp und dafür bekommst du eine ziemlich guten skin.

MfG Mike

Antwort
von HiImYasuo, 13

Ich finde Project sieht einfach nur episch aus. :)

Antwort
von VayneMain, 6

Gar keine von beiden,High noon ist der beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community