Frage von Lukas1808, 30

Yasuo Skill- Q oder E zuerst Max?

Was findet ihr besser? Zuerst die q oder e maxen.
Im internet gibt es unterschiedliche meinungen und beide seiten mit guten begründungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atrialbyfire, 16

"Q zuerst, E ist für dummer Swagger die nur auf der Lane rumzippen wollen."
-Mein Bruder

Kommentar von Lukas1808 ,

Ok :D

Antwort
von BossArgument, 18

Da es wie du gesgat hast unterschiedliche meinungen gibt und beide seiten gut begründet sind, rate ich dir es für dich selber rauszufinden.
Mach mit beiden Varianten mal ein paar games und schau womit du besser zurecht kommst bzw womit du stärker bist.