Frage von MadPotato, 62

Yasuo Predicts?

Hey ihr Salty LoL Zocker :D
Ich hatte vorhin Yasuo Game, und musste zwar gegen Ryze top ran, aber die hatten auch ne akali, im Late war ich halt ziemlich fed, habe 1 vs 3 z.B alle zerstört, und dann kam halt öfters noch die akali, sie war halt auch sehr fed. ich habe sie duelliert und sie macht halt da ihren unsichtbaren kreis,(ich muss sagen ich bin nicht der schlechteste Yasuo), deswegen auch, habe ich fast jede q getroffen auch wenn sie unsichtbar war, und das bei Shaco auch, die haben gesagt sie wollen mich Reporten wegen Skripten, und halt hacken weil meine Ult im lategame kaum cooldown hat, aber das ist halt normal, und die q's waren halt predicted. wenn mich da jetzt 5 gemeldet haben, werde ich dann gebannt, oder sieht Riot, dass der cooldown normal war und dass ich nicht geskripted habe?
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
MadPotato

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZockenistBeste, 43

ja, sieht riot

Kommentar von MadPotato ,

Danke :)

Antwort
von Hammingdon, 22

Scripts bemerkt riot. Und man kann in jedem match mehr oder weniger nur 1mal reported werden. Btw die q hat ne recht große hitbox, mit eer trifft man im smoke meistens.

Antwort
von JanSeufert, 40

Sie werden das prüfen aber wenn du jede q getroffen hast denke ich da riot nicht sehen kann ob du nen Programm hat das du gebannt wirst

Kommentar von MadPotato ,

Habe in der Laning Phase paar verhauen, und im midgame, aber wir waren halt 3 premades und am verlieren und es war Ranked und dann haben wir halt zu dritt übel getryharded und ich habe halt jede q getroffen. (Ich selbst hätte auch gedacht, dass der skripted)
War mal echt gutes spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community