Frage von schabnack55, 34

Yasuo (League of Legends) Wann Grasp Wann Fervor und Wann Warlords?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luclu, 18

Kein Fervor, mit Yasuo machst du zu wenig aa, damit sich das lohnt. Vermutlich würdest du das in einem fight nicht mall voll gestackt bekommen.

Grasp und Warlords sorgen beide für Durchaltevermögen auf der Lane. Wobei Grasp noch etwas schaden macht, wohingegen Warlords dich auch bei minions heilt. Funktionieren tut beides. Die Frage ist hier weniger, welchen Keystone du mitnimmst, sondern welchen Baum du füllen möchtest. Ob du halt mehr Schaden oder mehr tanky gehen möchtest.

Kommentar von schabnack55 ,

Habe alles ausprobiert , und bin zu dem Entschluss gekommen , das Grasp das beste für mich ist. :)

Antwort
von Computerhilfe11, 22

Kannst du beschreiben, was die Gegenstände/Fähigkeiten machen.

Aber auf mobafire kannst du Builds zu allen Champions finden.