Frage von MajorKryPKing, 40

Yasuo : Project-Icon ,warum gibt es keinen?

Erstmal hallo in euren Forum ^^, undzwar...

Ich zocke sehr gerne LoL und wollte sofort Yasuo haben und wo ich ihn hatte konnte ich ihn schon ziemlich gut und hab mir kurze Zeit 1x20€ und 1x10€ LoL Card und natürlich auch gleich denn Project Skin geholt, vllt holle ich mir auch noch denn Project:Ward . Ich wollte ,aber auch noch das Yasuo Project Icon, bloß irgendwie gibt es für alle anderen ein Icon ,aber für Yasuo nicht. Wisst ihr vllt. warum ausgerechnet er kein Icon bekommen hat und die anderen schon?! Und wieso gehört Yi Project Skin zu den Legends-Skins?! Wieso sind die Project Cover so cool aus ,aber im Game sehen die eher öde und mehr Weißlich aus (besonderst bei Yi)?! PS: Notfalls holle ich mir einfach nur das Project-Icon oder das Mecha.Icon :) PSS: Welchen von denn 6 Skins findet ihr am besten und wieso?! :) Habe dazu eine Umfrage gestartet :) Schönen BAend noch :)))

Danke im Vorraus :)

Mfg Dermasterking00

Antwort
von Hannibunnyy, 15
Project: Fiora

Yasuo kam einzeln, die anderen Skins kamen später gemeinsam. Müsste dir eig aufgefallen sein :)

Und es war schon oft so, dass bei einer Skinreihe (Poolparty, Heartseeker etc) teurere Skins dabei waren und manche waren eben nicht so teuer.

Yi hat einen Legendary bekommen, was ich auch ziemlich gerechtfertigt fand. Yi ist finde ich ein "Dauerbrenner", welchen man auch ohne besonderes Können spielen kann.

Ich finde Project Fiora ziemlich cool! Lucian sieht auch gut aus.

Antwort
von sepki, 15

Project Yasuo gab's schon vorher ne ganze Weile.

Die anderen kamen zusammen. Das Icon für Yasuo wurde wohl vergessen oder einfach nicht beachtet.

Naja, sehen halt aus wie sie aussehen, wie auf'm Cover.

Müsste ich wählen, dann Yasuo.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community