Frage von Wyron, 82

Yasuo?

Ich spiele sehr viel Yasuo und ich bin gut.

Mein Freund meint es ist immer Glück und nicht nur er, aber viele Leute sagen dass Yasuo ein"Easy Champ" ist.

Es geht auf die Nerven, weil ich weiß eigentlich wie schwer Yasuo ist, weil ich jetzt für 3 Jahren fast spiele, und als ich angefangen habe, es war sehr schwer.

Denkt ihr dass Yasuo leicht zu spielen ist, oder braucht er Üben um gut zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeldrik16, 33

Lass dich nicht verirren. Yasuo ist alles andere als leicht. Um ihn gut in der lane zu spielen brauchst du eine sehr gute Lane Kontrolle und gute Map awareness, denn wenn du einfach nur pusht bist du beim nächsten gank tot. Ich habe yasuo auf 50k und habe immer noch Probleme, da ich sehr anfällig auf Ganks bin.
Viele grüsse Jeldrik

Antwort
von yannickf95, 61

Also Eigentlich ist jeder champ "leicht" zu spielen, man muss nur wissen wenn man einmal die Grundfertigkeiten des Champs gelernt hat kommt es nur darauf an, wie du in einer gewissen Situation mit deinem Champ handelst

Kommentar von MasterJohanna ,

Ich muss sagen, dem kann ich nicht zustimmen. Aber es ist halt auch Definitionsfrage... ich habe die Erfahrung gemacht, dass die leute erst ab D1, eigentlich sogar eher erst ab Master ihre Champions wirklich spielen können.

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

klar es ist mega einfach -.-*! nein das ist es nicht, viele Profi Spieler können nur 2-3 sehr gut spielen und die anderen gar nicht

Kommentar von yannickf95 ,

Das Stimmt so eigentlich garnicht

Antwort
von TheBlueFlame, 26
Yasuo ist leicht

Yasuo hat seinen eigenen Playstyle der anfangs nur etwas geübt werden muss, danach ist er sehr einfach zu spielen und wird erst ab einer höheren Elo etwas schwerer zu spielen.

Antwort
von DuPflaume, 22

Mir egal wie gut dein Yasuo ist und ob du schon sooooo lange geübt hast Yasuo zu spielen.

Dein Deutsch ist das erste, wo ich das Üben ansetzen würde.

Kommentar von Wyron ,

Ich  bin eigentlich jetzt schon 2 Jahre in Deutschland, und ich versuche jedes Tag mein Deutsch zu verbessern. Du konntest aber auch ein bisschen freundlicher sein :)

Antwort
von BabaApfel, 8
Yasuo ist schwer

Der weg zur Perfektion ist das schwierige, denn mit ihm darf man sich kaum bis gar keine Fehler erlauben :)

Antwort
von randy007, 11

Früher dachte ich wirklich Yasuo wäre ein easy Champ, musste oft gegen ihn spielen und habe mich oft aufgeregt weil ich nicht gegen ihn spielen konnte. Mittlerweile wurde Yasuo schon so oft gebannt das ihn keiner mehr spielen kann, aber ich habe auch gelernt gegen ihn zu spielen und was man beachten muss usw. (bin midlane main) Habe ihn dann gekauft und selber gespielt wo ich dann gemerkt habe das er echt schwer ist uns viel skill benötigt. Manche Leute lernen Yasuo halt schneller manche nicht. Leute die sagen das Yasuo ein noobchamp sind unerfahren, können nicht gegen ihn auf der Lane spielen oder sind einfach Bronze :D. Gute Yasuo Spieler findet man selten, aber wenn man gegen sie spielt ist das echt disgusting.

lg

Antwort
von M2GF95, 20
Yasuo ist schwer

Yasuo ist schwer. Wer was anderes sagt, labert Mist.

Wenn es um Sachen Plays geht.

Antwort
von MasterJohanna, 34
Yasuo ist schwer

Yasuo ist praktisch wie nahezu jeder andere Champion (gilt selbst für Annie) nicht leicht zu spielen.

Und ganz sicher ist kein Champion leicht zu "meistern". Ein überragend guter Yasuo (ab Master-Tier die mit dem Champ vertraut sind) spielt gravierend anders als Leute, die diesen Champ nicht ordentlicht beherrschen. Ich habe mit solchen Yasuos schon hemmungslos bottom-lanes (ich war support-only player) vernichtet, selbst wenn wir geganked wurden, gewannen wir 3-0. Der Yasuo, der damals auf meiner Lane war, war allerdings auch von UoL. Wir mochten einander.

Natürlich braucht Yasuo viel Übung um mit ihm stark zu sein. Jedenfalls auf objektiv hohem Niveau...

Kommentar von Jp98125 ,

ja genau und ich bin challenger und der beste freund von gilius

Kommentar von MasterJohanna ,

Also ich war Master/Challenger, der UoL war allerdings kein Freund von mir. Meine Bekanntschaften erstreckten sich nur in die Challenger Series. LCS trifft man allerdings auch nur selten in normals.

Ich war über zwei Seasons und insg. 6 Monate als Best janna world geranked, da findet man Freunde aus dem obersten Bereich die auf einen stehen :) insb. ADCs

Kommentar von BlockenOwnz ,

bestimmt :)

Kommentar von MasterJohanna ,

Ich verstehe nicht, weshalb das unrealistisch sein soll. Ich hab insg. etwa 3500 games mit Janna, spielte sie seit season 1 mit mejais/heal und bin seit S5 inaktiv.

Antwort
von BlockenOwnz, 37
Yasuo ist leicht

Yasuo ist im Vergleich zu vielen anderen Champions sehr einfach.