Frage von iktuspiktus16, 12

Yasuni R für Sachs Speedjet R mofa?

Hey ich wollte mir einen Yasuni R Sportauspuff für meinen Sachs Speedjet R Mofa holen, den D-Ring habe ich bereits entfernt und der Roller läuft 45 kmh. Ein Kollege bietet mir seinen gebrauchten Yasuni R für 50€ an und meine Frage ist ob der überhaupt für meinen Roller ausgelegt ist. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von wildpark3, 10

Solange der passt ist das schon ok. Allerdings ist Ding höllenlaut..

Kommentar von iktuspiktus16 ,

Ja das ist mir durchaus bewusst, meine Frage ist ob der Auspuff überhaupt passt?

Kommentar von wildpark3 ,

Keine Ahnung ob dieser passen wird. Für jedes Modell gibts auch passende. Musst du testen.. Also dieser hier passt


http://www.streetlights.de/1004890\_Auspuff\_Yasuni\_Scooter\_R.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community