Frage von Tuvok2378, 10

Yasmin Tee Empfehlung?

Kann mir jemand einen Yasmin Tee empfehlen, der lose Yasmin Blätter enthält, welche ich in Grün,- und Shwarztees mischen kann. Ich möchte keine Grün, oder Schwartees kaufen, welche Yasminblätter enthalten, da ich bestimmte Tees gerne trinke. Stattdessen möchte ich die Yasminblätter hinzugeben, um den Geschmack des Tees zu beeinflussen. WEr kann mir einen guten losen Yasmintee empfehlen, wenn es soetwas überhaupt gibt.

Antwort
von Olga1970, 4

Hey, also Jasmintee ist ja grüner Tee mit getrockneten Jasminblüten (nicht Blätter). Also würde es ja reichen, wenn du getrocknete Jasminblüten mit in deinen Tee gibst. Und getrocknete Jasminblüten bekommst du evtl. in der Apotheke oder online.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten