Frage von Creepypastageek, 74

Yaoi mit blauhaarigem Jungen?

Hey,ich suche einen Yaoi mit einem Blauhaarigem Jungen.Ich habe schon ein paar Szenen gesehen kenne den Namen aber nicht.Also...dieser blauhaarige Junge war irgendwie in so nem Käfig und war gefesselt....oder so und da war noch ein weißhaariger Junge glaub ich...es sah ein wenig verstörend aus.Naja,kann mir jeman den Namen nennen? ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheerow, 20

Das muss Dramatical Murder sein, auch DMMD. Die Szene die du meinst ist aus der OVA.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 42

Legend of the Blue Wolves oder Enzai

Kommentar von Creepypastageek ,

Ne war keiner der beiden,habs aber jetzt selbst gefunden.^^(War dramatical murderer)

Antwort
von F4bulous, 21

Ich glaub du meinst das (den?, die?) OVA von DRAMAtical Murder

Antwort
von hulahuuu, 35

Dramatical murderer oder No.6 evtl?:) 

Kommentar von Sheerow ,

..........was zum. No. 6 ist nichts dergleichen. Mit Käfig und gefesselt..nah.

Kommentar von hulahuuu ,

Ich hab noch keinen von beiden gesehen bin nur durch deine Beschreibung der Personen drauf gekommen:)

Antwort
von BardockSSJ2, 13

Yaoi gucken ist echt das letzte

Kommentar von Sheerow ,

Well..keiner interessiert sich für deine Meinung.

Kommentar von BardockSSJ2 ,

ist mir sowas von egal! wenn ihr schlau wärt würdet ihr drüber nachdenken