Frage von Oz027, 5

Yaoi Mangas Tokyopop?

Hallo! Ich will gerne was neues Lesen in der genre Yaoi von Tokyopop nur! Nur einzelbänder!

Die habe ich: Ein Fremder am strand Ein wenig wie romeo und Julia Sag mir bitte was Liebe ist Neun Leben Love Monster Baby an Bord Otona-chan Ein spiel namens liebe Mein gelienter Geliebter Dein Starker Rücken Das Funkeln des Augenblicks

Ihr könnt mir auch yaoi mangas empfehlen die mit 2 bis 3 bänder enden von dennen hab ich

Vogelkäfigsyndrom Only the flower knows

Antwort
von Furfur, 3

Bride of the Fox Spirit und Capital of Flowers (von Rihito Takarai - Autorin von Only the Flower knows)
Beides Einzelbände ^ ^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 4

Also bald erscheinen ein paar neue Einzelbände (Handsome Prince, Qualia unter dem Schnee). Ansonsten guck mal direkt bei Tokyopop.

http://www.tokyopop.de/manga/tokyopop-manga/boys-love/

Antwort
von Esdeath99, 5

Ich hätte noch der Bodyguard ist aber von KAZE
Shut up and sleep With me und 110 keine Nummer unter diesem Anschluss..
Sind aber alles One Shots

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community