Frage von LizzyC, 33

Yaoi Manga mit comedy?

Verliebter Tyrann finde ich bisher am besten.

Antwort
von Shizuma, 23

Gravitation is zb mit Comedy^^ wenn dir verliebter tyrann gefiel, kannst du ja mal die anderen von dem Mangaka lesen, wie zb: Küss mich Student, Kleiner Schmetterling usw...
und sonst fällt mir noch Yellow, und Love Stage ein.

Antwort
von Cheesecake3, 8

Ich würde jedem Yaoi-Fan Junjou Romantica empfehlen.

Antwort
von LolaLoveXD, 21

Ich weiss nich, ob's Love stage auch als manga gibt aber der is mehr als nur gut^-^

Kommentar von xXKuraikoXx ,

Ja, Love Stage!! ist original ein Manga (der auch derzeit auf Deutsch erscheint) c: Es gibt auch noch Back Stage!! (über Rei und Shougo), das ist allerdings ein Light Novel.

Kommentar von LolaLoveXD ,

davon wusste ich bis jetzt noch nicht, danke dafür :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community