Frage von RainbowDashNya, 30

Yaoi-Manga gesucht, Hilfe >.<......?

Hallo ihr lieben. ~ Ich habe vor kurzem einen Yaoi/boyslove Manga in der Hand gehabt. Nur habe ich ihn nicht gekauft und bereue es jetzt! >.< Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt, ich hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt.

Ich glaube er fing mit einem K an und der Titel war japanisch, also nicht übersetzt, bin mir aber nicht mehr sicher. Jetzt würde ich einfach mal behaupten er war etwas 'speziell' denn er war nicht weiß sowie Manga es nun mal sind, sondern pink, die Seiten waren pink. Durchblättern konnte ich diesen Manga nicht denn er war eingeschweißt, also habe ich keine weiteren Informationen. :/

PS: Ich kann nicht noch mal in den Buchladen gehen, da ich an diesem Tag, als ich ihn in der Hand hatte, in einer anderen Stadt unterwegs war und dort nicht einfach so hin komme.

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 10

Das muss Konbini-kun sein. Es gibt nur 5 Yaoi Manga, die einen pinken Farbschnitt haben und davon fängt kein anderer mit K an. Der Manga ist auch sehr zu empfehlen ^^ http://www.anisearch.de/manga/12242

Kommentar von RainbowDashNya ,

Danke, genau den habe ich gesucht. ^-^

Antwort
von Nilia812, 19

War es vllt Kuroneko Kareshi No Asobikata?

Antwort
von GinakoSama, 17

Könnte Konbini-kun gewesen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community