Frage von XxELLIXxX, 85

Yaoi-Fans?

Hallo, liebe Community. Ich hab' mich jetzt lang genug in den Zäunen gehalten und suche jetzt Yaoi-Freundschaften ;; (Am Besten im Umkreis München, Niederbayern wäre allerdings super ._.)

Ich bin selbst sehr zurückhaltend, was Leute angeht aber wenn man mich dann näher kennen gelernt hat..xD

Ich bin weiblich und für mein Alter von (jetzt fast 16!) bin ich schon lang in der Yaoi-Community :3 (jap..ziemlich) Vielleicht findet sich ja jemand mit dem man dann auch mal Pairings/ships cosplayen könnte..ich shippe so ziemlich alles schwitz .u."

Wenn vielleicht irgentwer Interesse hätte, können wir uns ja mal anschreiben und etwas kennenlernen!

Dankeschöön! n-n

Antwort
von MonaLisa557, 61

Uch währe dran interessiert, nur ich wohne in Niedersachsen ^^'
Hoffe ist totzdem ok.

Kommentar von XxELLIXxX ,

Eine Antwort! o_O "Ganz und gar nicht ist das ok!" -Dummerchen, das ist völlig in Ordnung! .u. Eh, vielleicht sollten wir uns irgentwie irgentwo anders unterhalten.. c:'

Kommentar von MonaLisa557 ,

Ja private nachrichten hier sind für mich blöd da mein pc immer rum nörgelt. Facebook habe ich auch nicht. Wir könnten die Handynr. über private nachricht austauschen und dann über whats app schreiben. Währe das ok?

Private Nachricht in GuteFrage.Net? Warte, lass mich dir meine schreiben^^

ja ist ok.

Dann solltest du meine Freundschaftsanfrage beantworten. Anders lässt mich GuteFrag.net dich nicht privat anschreiben.

Ok ist erledigt

Antwort
von MoniNiki, 20

Hey ^^ 

Ich fänds mega cool ich selbst wohn in Bamberg ^^ Also würde das Cosplayen glaube ich mal funktionieren ^^ 

hallo c: können uns ja mal zusammenschreiben e3e

Antwort
von NeuOtaku, 11

Ich würd ja gern ich bin nur erst 11 Jahre alt und wohn in dem umkreis von Dillenburg. Trotzdem liebe ich Yaoi (frag nicht warum).Zur Info: falls Dillenburg in deiner nähe liegt tut's mir leid ich bin grottenschlecht in Erdkunde😊

LG deine NeuOtaku

Antwort
von Yorukumo, 26

manno, warum muss ich von so vielen interessanten Leuten so weit weg wohnen :c ? Wäre sonst echt cool gewesen ^^

wir können ja trotzdeeeem... ,D

Kommentar von Yorukumo ,

trotzdeeeem was XD ?

..Freunde seeinn ;u;

Kommentar von Yorukumo ,

liebend gerne :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten