Yaoi Animes wie Sekai-Ichi Hatsukio und Junjou romantica?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heay,^^

 zwar ist er nicht wirklich so aufgebaut, wie die so oben genannten,aber da ich denke das du auf shonen ai und yaoi stehst, könnte ich dir 'Super Lovers' empfehlen, der ist noch recht neu und  hat erst drei Folgen, jedoch kommen jeden Mittwoch neue folgen raus.

Ich persönlich guck mir die Animes auf BS.to an..

LG MariaChan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kawaii99
26.04.2016, 16:19

hahaha danke :) habe mir die ersten drei folgen schon angeguckt der ist echt gut muss ich sagen :3 *-*

0
Kommentar von Kawaii99
26.04.2016, 16:25

Veröffentlicht bs.to denn jeden mittwoch die neuen folgen von super lovers? :)

0
Kommentar von XChiarax01
26.04.2016, 16:31

hey mal nh Frage woher weist du das Jensen Mittwoch neue folgen raus kommen ?

0
Kommentar von XChiarax01
26.04.2016, 16:32

jeden *

0

Love stage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraschiebler
08.05.2016, 14:27

Komme zwar ein bisschen spät, aber kennst du schon Hybrid Child? Ist von der gleichen Zeichnerin wie Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi! Hat leider nur 4 Folgen (3 Einzel-Stories), auch eher etwas trauriger aber trotzdem ein sehr schöner Anime/Manga. :)

1